Welcome

schön dass du hierhergefunden hast...nunja ich würd ma sagen tob dich aus..XD

Main

Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Link me

Thema

Links

Arzt

Oh gott ne ich muss heut zum Arzt...um 8.00Uhr...wegen meinen Blasen und Rückenschmerzen..*angsthab*..was is wenn der doc merkt das irgendein Wert der wenn man normal isst nich so ist zu niedrig ist...gott neeeeeeeee

Ah ich hasse es ja eh zum Arzt zu gehn..und jetz..och menno..ich hasse meine Blase...oder ist es doch die Niere..naja werd ich ja dann bald herausfinden können ...leider..>-<

Wünsch meinem Twinnü noch nen schönen Tag und hoffe das du nicht allzugroße Probleme hast den Plan einzuhalten..bei mir könnte es knapp werden...da ich um halb vier dann noch nen Zahnarzt termin hab...hab ich shconmal erwähnt dasss ich Ärzte hasse..???..*gg*

freu mich wenn ich wieder da bin...schööö

LG MARY

13.10.08 07:01


Werbung


13.10.08 07:10


und wieder daaa...

gottchen...war das peinlich..ist das peinlich..NEIIIIEN^^

also ich werd die story mal erzähln..der blanke wahnsinn^^

alles fing damit an dass ich heute um 4 Uhr nachts unter großen Schmerzen aufgestanden bin...zu meiner mum gegangen...duhuu mamiii(ganz lieb getan) ich glaub ich kann heut nich in die schule gehn...blablabla....sie dann so..ja dann müss ma aber ins KH ..ich gleich so: NEIIIIN...naja dann sind wir um 8 Uhr zum Arzt...der aber erst um 9 aufgemacht hat..*gg*

naja nach einer stunde mich im auto qälen...und dann im wartezimmer warten...zum glück kennen wir den arzt sodass er uns gleich drangenommen hat..(davor die schnepfe von sprechstundenhilfe noch so...ja es könnte schon noch ne stunde dauern..ich nur WAS???)..naja dann hat meine mum halt voll genau zu genau meiner meinung nach beschrieben was den mein problemchen is..dann sollt ich in son pissbecher pinkeln..und als ob das nich schon schickane genug gewesen wär...frägt der honk von arzt mich noch wieviel ich wiege..vor meiner mutter!!!! gott...ich dann nua so:..*stammmel*..*im bodenversink*..meine mum : na sag schon!!!

Ich dann so...50 kg...meine mum hat dann nur ihre augenbraue hochgezogen...der doc hat mir noch son scheiß medikkamt verschrieben..muss jetz 3 Tage antibiotika schlucken..dass heißt ich muss davor essen...was meine mum mir grad eben auch noch mal verklikert hat...und dann grad vorhin im auto si enoch so..:sag mal du wiegst doch nie und nimmer 50 kg...ICh: DoCh!

sie: du bist doch nur haut und knochen wo sollen das 50 kg sein

Ich: glaubs mir halt nich...ich geb ja gerne mehr an...

Sie: dann hast du aber schwere Knochen...

Ich:mhm

also wenn die wüsste...alterschwede..ich könnt mich aufregen..und ach ja ich hab nen HArnwegsinfekt...is das peinlich oder  ist das peinlich?????

naja hoffe dass ich bald wieder gesund bin..hab nämlich kein bock auf morgens und abends da noch was extra zu essen..das was ich esse muss schon reichen...

hab euch lieb...

13.10.08 09:46


Never ever in my Life

13.10.08 19:56


Süße ich kann nächste zeit wahrscheinlich nich on kommen meine sis nimt mir höchstwahrscheinlich wieder den pc weg...aber ich mach die diät am 16. auf jedenfall mit...denk ganz fest..du schaffst das...love ya
14.10.08 18:15


=(

Hey Süsse,

ich hoffe dir geht's wieder einigermaßen besser, und hoffentlich bekommst du bald wieder deinen PC zurück!!!

Ich freu mich schon auf morgen, endlich kanns mit der Diät losgehen! Bin schon total gespannt ob die klappt!

Lieb dich so mein Twin, kleine =* <3

15.10.08 17:24


huhu

endlich wieder ma Pc....wie froh ich doch bin...war die letzen tage auch übelst Karnk..es hat sich herausgestellt,dass das antbiotikum ´nicht wirklich das richtige gewesen ist..und das merkta man ja erst nach drei tagen in denen es mir beschissen ging.*hrmpf*..naja hab neues antibiotika bekommen..und wehe das hilft nich...sooo konnte durch das hohe fieber und die ü´belkeit´die diät leider nicht mitmachen..doch die nächste diät kommt auch wieder..*gg*

 

18.10.08 13:28


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

scrawled.de