Welcome

schön dass du hierhergefunden hast...nunja ich würd ma sagen tob dich aus..XD

Main

Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Link me

Thema

Links

Es tut uns leid...

...dass wir in letzer zeit so wenig Beiträge liefern doch wir haben ziemlich viel um die Ohren.

Wir versuchen nämlich gerade unser eigenes Forum zu erstellen un kennen uns mit der Technick nich so sehr aus...wenn wir dann mal was geschafft haben fehlt uns einfach die Lust und immer öfter dann auch die Zeit noch hier reinzuposten...Es tut mir wirklich sehr leid!

Ich versuche mir die Zeit in nächster Zeit besser aufzuteilen um hier nich alle schleifen zu lassen...ich hoffe , dass wir euch nicht schon vergrault haben und dass ihr weiterhin diesen blog verfolgt wir versuchen wirklich in nächster Zeit mehr zu Posten...:*

ganz ganz liebe grüße Mary

MáRy am 22.11.08 22:05


Werbung


Es ist Vorbei...

Ich habs wirklich getan ich hab schluss gemacht...nach fast 6 Monaten bin ich nun wieder single ...ích liebte ihn doch es ist weg..das Gefühl....diese Geborgenheit...er war mir einfach zu nah..Ich bin ein Einzelkämpfer und das hat er nicht verstanden...ich kann einfach nicht andauernd mit ihm über meine Gefühle sprechen...ich bin nicht wie er..und es hat so unendlich weh getan dies zu realisieren...doch ich hab es getan und ich hoffe dass er es irgnedwann verstehn wird...er ist so verletzt und es hat mir so wehgetan ihm all das ins gesicht zu sagen....er liebt mich wirklich...aber ich kann das gleiche nicht von mir behaupten...es is besser so dass ich nun ein ende gesetzt habe...

sry dass ich das jetz hier soo aufschreiben musste aber ich würd irgendwann sons paltzen..und das wollen wir ja alle nich..XD

liebe grüße

Kisses Mary

MáRy am 2.11.08 10:48


MáRy am 2.11.08 10:43


MáRy am 24.10.08 21:47


Neuanfang

Oh gott schon wieder nur gefressen..gekotzt hab icha uch nicht wirklich...mich fickt das alles aN ich brauch nen neustart..sons halt ich das nichtmehr langa us...

erst der stress mit ihm...er fickt meinen kopf...mein herz einfach alles so sehr..ich will dass es aufhört...kann mir denn niemand diese scheiß entscheidung abnehemen...ichh will nichmea...

morgen wird einfach nur der horror....und gefressen hab ich auch noch...gott wie dumm kann man nur sein...ich könnt mir ne backpfeife geben...kein bock auf all den scheiß...sry dass ich jetz so depressiv schreib..bin aber grad total surcheinander...muss einfach morgen meinen ganzen mut zusammen nehmen..sons dreh ich noch am rad...meine mum muss ich auch noch überzeugen dass ich morgen bis um 10 uhr drausen bleib sons muss er ungefähr 3 stunden allein in ner fremden stadt rumgammeln...is auch nicht das tollste...>.<

naja muss jetz sehn was sich machen lässt...aber vlllt is sie ja einmal gnädig...drückt mir die daumen...:*

MáRy am 24.10.08 19:54


huhu

endlich wieder ma Pc....wie froh ich doch bin...war die letzen tage auch übelst Karnk..es hat sich herausgestellt,dass das antbiotikum ´nicht wirklich das richtige gewesen ist..und das merkta man ja erst nach drei tagen in denen es mir beschissen ging.*hrmpf*..naja hab neues antibiotika bekommen..und wehe das hilft nich...sooo konnte durch das hohe fieber und die ü´belkeit´die diät leider nicht mitmachen..doch die nächste diät kommt auch wieder..*gg*

 

MáRy am 18.10.08 13:28


=(

Hey Süsse,

ich hoffe dir geht's wieder einigermaßen besser, und hoffentlich bekommst du bald wieder deinen PC zurück!!!

Ich freu mich schon auf morgen, endlich kanns mit der Diät losgehen! Bin schon total gespannt ob die klappt!

Lieb dich so mein Twin, kleine =* <3

lameimmortelle am 15.10.08 17:24


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

scrawled.de